Zurück in Irland und auf der Suche nach Jazz | VLOG

Cork Irland

Hellooo aus Irland!
Ich habe mich ein wenig eingelebt und endlich wieder zur Kamera gegriffen. Diesmal gibt es keinen Reisevlog, sondern eher Eindrücke aus dem Alltag.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt oder euch etwas aus Irland bzw. Cork ganz besonders interessiert, dann lasst es mich wissen. Sagt mir auch gerne Bescheid, ob ihr für die englischen Parts gerne Untertitel hättet. Leider gehen die automatisierten Untertitel nur fürs Deutsche und aus Zeitmangel habe ich es bei diesem Video noch nicht geschafft. Dann plane ich das für die Zukunft ein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.

Liebe Grüße
Anabelle

2 Kommentare

  1. Eva
    7. November 2018 / 17:27

    Vlog ist auch mit Alltag interessant, Untertitel müssen für mich nicht sein. Aber ich schaue deine Vlogs meist mit Kopfhörern und dann war die Musik um 10:50 echt zu laut. Also entweder drehst du dich lauter oder die Musik leiser, damit es nicht plötzlich so einen Wechsel in der Lautstärke gibt.

    Anyway, keep up the good work. 🙂

    • Anabelle
      Anabelle
      Autor
      7. November 2018 / 23:34

      Danke dir für das Feedback! Ich versuche, beim nächsten Mal drauf zu achten (und hoffe, deinen Ohren geht’s gut). 🙂

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.