Über mich

Anabelle Stehl

Hallo!

Ich bin Anabelle Stehl und blogge seit 2015 unter dem Namen Stehlblüten über Bücher. Mein Fokus liegt neben Fantasy mittlerweile auch auf New Adult und feministischer Literatur. Was als Hobby begann, prägt mittlerweile mein ganzes Leben und wurde von bloßer Leidenschaft zu zweitem Standbein. Tagsüber arbeite ich in einer Online-Marketing-Agentur, abends am Blog und an den Wochenenden habe ich das große Glück, ebenfalls häufig für den Blog unterwegs zu sein – sei es für Kooperationen oder Moderationen von buchbezogenen Events.

Neben dem Blog führe ich auch einen Instagram- sowie einen Youtube-Kanal.

Fernab von Social Media erreicht ihr mich jederzeit per E-Mail unter kontakt@stehlblueten.de. Weitere Informationen zum Blog sowie Angaben zu meiner Reichweite erhaltet ihr in meinem Media-Kit.

Leider habe ich in diesem Jahr keine Kapazitäten mehr für Rezensionsexemplare.