Chimamanda Ngozi Adichie und wie sie meinen Vlog stahl | FBM18

Chimamanda Ngozi Adichie und wie sie meinen Vlog stahl | FBM18

Zugegeben, das mit dem Vloggen während der Buchmessewoche war anders geplant, aber da habe ich die Rechnung ohne Chimamanda Ngozi Adichie gemacht. Fan war ich ja ohnehin schon, aber live hat sie mich dann noch mehr begeistert. Da ich euch ihren Talk nicht vorenthalten möchte und ihre Rede auch ungern noch mehr zurechtschneiden mag, gibt es ungeplant hier schon einmal den Vlog zum Buchmesse-Dienstag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen bzw. Zuhören.
Und falls noch nicht geschehen, schaut unbedingt ihren TED-Talk an – er ist in der Infobox verlinkt.

Wir sehen uns auf der Messe!
Anabelle

2 Kommentare

  1. 9. Oktober 2018 / 23:18

    Toller Vlog Annabelle, ich beneide Dich, dass Du Sie live gesehen hast-grossartig!
    Vielleicht sieht man sich die Tage.
    LG Isabel

    • Anabelle
      Anabelle
      Autor
      9. Oktober 2018 / 23:25

      Vielen Dank, liebe Isabel!
      Wir laufen uns bestimmt über den Weg. 🙂

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.