Mein Auslandssemester in Irland | Q & A

Mein Auslandssemester in Irland | Q & A

Nach Monaten habe ich es endlich geschafft, eure Fragen zu meinem Auslandsstudium in Irland zu beantworten! Wieso ausgerechnet Cork, wie sich das College von meiner Uni in Deutschland unterscheidet und wie das Wohnen und das Finanzielle sich gestalten, erzähle ich euch im Video.
Solltet ihr noch Fragen oder Videowünsche haben, meldet euch gerne!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen!

Alles Liebe
Anabelle

2 Kommentare

  1. 17. Juli 2018 / 19:31

    Liebe Anabelle,

    danke für dieses ausführliche Video. Das muss ein umwerfendes Semester gewesen sein. Ich hoffe für dich, dass du die Irland-Liebe bald wieder voll und ganz ausleben darfst. Sag mal, spielst du eigentlich mit dem Gedanken, mal dorthin auszuwandern?

    Liebe Grüße
    Tina

    • Anabelle
      Anabelle
      Autor
      18. Juli 2018 / 14:48

      Liebe Tina,

      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Also, erst geht es ja mal im Oktober zurück. Nach der Masterarbeit mal sehen. Ich kann mir ein Leben dort aktuell wirklich gut vorstellen, aber ich weiß auch, dass es dort beruflich nicht so gut aussieht wie hier.

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.