Irland-Vlog 2: Spaziergang am Atlantik, Blackrock Castle & Dingle

Irland Vlog 3

Dia dhuit, ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut. Für mich ist die vierte Woche hier in Irland schon angebrochen. Verrückt, oder? Letztes Wochenende ging es ins County Kerry nach Dingle, ich bin an der Atlantikküste entlanggewandert und wir haben Cork ein wenig weitererkundet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen, habt ein schönes Wochenende!

Anabelle

5 Comments

  1. 9. Februar 2018 / 10:44

    Liebe Anabelle,
    ich habe Gänsehaut! Deine Irlanderfarhungen verfolge ich sehr aufmerksam und jetzt, nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich neidisch. Wobei nein, das stimmt so nicht. Ich neide dir deine tolle Zeit dort nicht, sondern gönne sie dir von ganzem Herzen, ich habe jetzt nur ganz schrecklich schlimmes Fernweh bekommen und ich mich in deine Bilder verliebt. <3

    Ich wünsche dir noch eine ganz wundervolle Zeit dort mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    • Anabelle 11. Februar 2018 / 16:16

      Liebe Maike,

      oh wow, vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich wirklich riesig. 🙂

      Irgendwann steht die nächste Reise an und dann wird das Fernweh zur Vorfreude!

      Alles Liebe
      Anabelle

  2. 15. Februar 2018 / 14:54

    Liebe Anabelle,
    dein schönes Video hat mir gerade wehmütige Tränen in die Augen getrieben, weil es mich an die herrliche Zeit in Irland vor so vielen Jahren erinnert . Ich bin beeindruckt, dass du Gälisch lernst, die Sprache hat einen wunderbar geheimnisvollen Klang, und ich wünsche dir, dass dir Irland so viele schöne Erinnerungen schenkt, wie ich sie in meinem Herzen trage ❤️.

    Alles Liebe
    Rena

    • Anabelle 16. Februar 2018 / 19:29

      Liebe Rena,

      oh Mann, ich verstehe dich so gut. Ich möchte einfach nur hierbleiben.
      Ich hoffe, dass du immer wieder herkommen kannst.
      Und ja, ich mag Gälisch auch total gerne.

      Alles Liebe
      Anabelle

  3. 17. Februar 2018 / 20:22

    Wenn du wüsstest, wie viel Fernweh du mir da gerade bereitest! *seufz* Genieß die Zeit in vollen Zügen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.