LGBTQ+ Books: Meine drei Buchempfehlungen [Video]

Hallo ihr Lieben,
im heutigen Video soll es um drei Bücher gehen, die ich letzten Monat gelesen habe und die mir alle so sehr ans Herz gewachsen sind!
Ohne dass es geplant war, handelt es sich dabei um queere Bücher, was mich umso mehr freut. Falls euch das nichts sagt oder euch die Bücher einfach nur so interessieren, erfahrt ihr mehr im Video.

Solltet ihr ähnliche Buchtipps haben, schreibt sie mir sehr gerne in die Kommentare! Ich möchte unbedingt mehr in dem Bereich lesen.

3 Comments

  1. 4. August 2017 / 13:45

    Hallo 🙂

    Von solchen “queeren Büchern” habe ich bis jetzt nur eins gelesen: “No return: Geheime Gefühle” von Jennifer Wolf. Es geht um Tony, der mit seinem besten Freund Andrew in einer ziemlich erfolgreiche Band ist und ja, Tony ist ziemlich heftig in ihn verliebt, doch niemand weiß, dass Tony so empfindet oder überhaupt auf Männer steht, da er auch aus einer sehr konservativen Familie stammt. Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Es ist unglaublich süß und es gibt richtige Herzschmerzmomente. Ich bin so auf den zweiten band gespannt 😀
    Was dein Video angeht: Ich denke ich habe gerade ein super Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gefunden, die selbst lesbisch ist. “Queens of Geek” dürfte ihr richtig gut gefallen und zum Glück hat sie in den nächsten Wochen Geburtstag. Also: Vielen Dank! Eine Sorge weniger, denn es fällt sonst echt nicht leicht etwas passendes zu finden 😀

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub 🙂

    Liebe Grüße,
    Saskia

  2. 8. August 2017 / 20:19

    Tolles Video. Gelesen habe ich von den Büchern noch keines. Danke, für die Tipps! Und wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst =)

    Neri, Leselaunen

  3. 22. August 2017 / 20:27

    “George” habe ich auch schon gelesen bzw. gehört und fand es einfach nur toll. Ein Buch, das ich definitv auch weiterempfehlen würde.

    Liebe Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.