Illumicrate-Unboxing: Wunschbuch, Hype und Sparvorsätze [Video]

Das unten verlinkte Video enthält Werbung.
Vielleicht habt ihr den Freudenschrei schon auf Instagram vernommen: Ich bin Rep für die Illumicrate!
Das bedeutet, dass ich die nächsten drei Boxen der Illumicrate zum Testen (und im Austausch für Instagram-Fotos) zur Verfügung gestellt bekomme. Da ich persönlich Unboxings liebe, wollte ich sie zusätzlich auf YouTube auspacken. Der Inhalt hätte nicht passender sein können und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächste Box!

War etwas für euch dabei? Plant ihr, eines der Bücher zu lesen? Und: Welche Box könnt ihr empfehlen?

Teilen

6 Comments

  1. 30. August 2017 / 14:24

    Oooh, eine sehr gelungene Box und übrigens ein sooos sympathisches Video. Du wirkst sehr authentisch und es macht Spass, Dir zuzuhören!

    Neri, Leselaunen

    • Anabelle 30. August 2017 / 16:11

      Wow, was für ein tolles Kompliment! Vielen, vielen Dank, liebe Neri! Das freut mich riesig. 🙂

      Liebste Grüße
      Anabelle

  2. 30. August 2017 / 18:11

    Huhu,

    dankeschön für das Video. Ich liebe Buchboxen, aber diese war wirklich mal ganz anders 🙂

    Liebe Grüße
    Lagoona

  3. 31. August 2017 / 10:12

    Liebe Anabelle,
    mir gefällt dein Unpacking trotz Zerstörung aufgrund Begeisterung richtig gut 😀 <3
    Ich liebe die Illumicrate Box. Und das Buuuuch! Ich bin ausgeflippt.
    Den Tee finde ich auch richtig cool. Und Nevernight fand ich genial, ich weiß immer noch nicht wie ich diese Rezi schreiben soll.

    Liebe Grüße,
    Nicci

  4. 5. September 2017 / 11:02

    Liebe Anabelle,
    eine wirklich schöne Box! 🙂 Ich habe dich über YouTube gefunden, weshalb ich am liebsten deine Videos anschaue – unter anderem wegen dem wunderschönen Bücherregal im Hintergrund. 😉
    Liebste Grüße,
    Miriam

    • Anabelle 5. September 2017 / 14:33

      Liebe Miriam,
      das freut mich gerade riesig – vielen Dank! 🙂

      Liebste Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.