#tolinobleibtdaheim | Meine Bücher für die Challenge

#tolinobleibtdaheim

Werbung + Gewinnspiel.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, findet gerade eine Lese-Challenge unter dem Motto #tolinobleibtdaheim statt. Diese startete am 10. April und läuft noch bis zum 10. Mai. Unter allen Teilnehmenden wird ein Tolino Vision 5 verlost – und *trommelwirbel* – morgen startet eine gemeinsame Lesenacht, auf die ich mich schon sehr freue.

Ich hänge – wie gerade bei allem, haha – bei den Challenge-Büchern etwas hinterher, werde aber morgen bei der Lesenacht mein Bestes geben. Welche Bücher ich mir im Rahmen der fünf Challenge-Aufgaben vorgenommen habe, erfahrt ihr im Video.

Seid ihr auch dabei? Und kennt ihr eines der von mir gewählten Bücher bereits?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.

Alles Liebe!
Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.