Mein Leseplan fürs neue Jahr #20in2020

Leseplan 2020

Im neuen Jahr will ich mich nicht nur meiner goodreads-Challenge stellen, sondern habe mir einen Leseplan erstellt. Zum einen, weil ich die Bücher auf der Liste unbedingt lesen möchte, zum anderen, damit ich mir auch wirklich feste Lesezeit einplane, die 2019 leider zu kurz kam.

Im Video erzähle ich euch, welche 20 Bücher es auf meine Liste geschafft haben. Natürlich versuche ich, auch 2020 wieder mehr Bücher zu schaffen – aber die sollen es unbedingt werden.

Welches Buch möchtet ihr dieses Jahr unbedingt lesen?

Viel Spaß beim Zuschauen und ein frohes neues Jahr!
Anabelle

2 Kommentare

  1. Avatar
    Dr. Klaus Witt
    5. Januar 2020 / 9:44

    Der Seelenfänger von Capri

  2. Avatar 7. Januar 2020 / 14:48

    Hallo Anabelle,

    ich tüfftle auch gerade an meinen Lesezielen für das neue Jahr herum. Es ist gar nicht so einfach, sich etwas vorzunehmen, ohne sich zu viel vorzunehmen. Immer wenn ich mir Leselisten mache, sind die Bücher darauf genau die Bücher, die ich nicht lese. Es ist verhext. Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich schreibe weiter an meinem Blogpost. Ein Buch, dass darin und in diesem Jahr auf jeden Fall vorkommen wird ist “Elm Haven” von Dan Simmons, das ich mir extra zu Weihnachten gewünscht hatte. 😉

    Viele Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.