FBM-Vlog: PUB, FANGIRLING, MESSECHAOS

Buchmesse-Vlog FBM 2019

Wow, was für aufregende, erlebnisreiche Tage!
Die Frankfurter Buchmesse war auch 2019 wieder ein absolutes Highlight. Ich durfte wundervolle Menschen wiedersehen, mit Sarah und Emer, den Autorinnen von OMG, diese Aisling ein Meet & Greet im Pub veranstalten und war total überwältigt vom Trubel beim Get Together bei Tolino.

Danke an alle, die Hallo gesagt haben, die mich umarmt haben, die mit mir über Bücher gesprochen haben und meine Messe einfach zu einem rundum perfekten Erlebnis haben werden lassen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Leipziger Buchmesse 2020 und auf ein Wiedersehen mit euch.

Und falls ihr nicht dabei sein konntet, ist das Video vielleicht ein kleiner Ersatz und gibt euch einen kleinen Einblick.

Alles Liebe
Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.