OMG, diese Aisling! | Interview mit Sarah Breen & Emer McLysaght

OMG diese Aisling Interview

Hallo, ihr Lieben!
Als #boldbotschafterin (ich bin ja immer noch für #boldschafterin) durfte ich nach Dublin reisen, um die wundervollen Autorinnen von OMG, diese Aisling! zu treffen und interviewen. Wir haben uns über Aisling als Charakter, die Inspiration zum Buch, Feminismus, irische und deutsche Klischees und vieles mehr unterhalten. Es war total angenehm, mit den beiden zu sprechen und es ist vielmehr ein ganz normales Gespräch als ein Interview geworden.

Nach etlichen Stunden des Untertitel-Erstellens kann ich euch heute endlich das fertige Interview präsentieren. Da mir im Flugzeug dann aufgefallen ist, dass ich mein extra für diesen Anlass gekauftes Aufnahmegerät vergessen habe (slow clap), seid bitte etwas nachsichtiger mit dem Ton. On the bright side: Die Untertitel lohnen sich somit doppelt!
Und falls ihr gerade zum ersten Mal von dem Buch hört, schaut euch auch gerne an, wieso es mich so begeistern konnte – oder wie man die irischen Namen ausspricht.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Zuschauen.
Falls ihr euch nicht das gesamte Interview ansehen möchtet, sondern euch nur einzelne Themen interessieren, öffnet das Video auf YouTube und schaut euch den angepinnten Kommentar an – da habe ich das Ganze etwas strukturiert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.