Mini-Unboxing zu #backtowoodshill und klassische Musik | Vlog

Mini-Unboxing zu #backtowoodshill und klassische Musik | Vlog

Hallo, ihr alle!
Wie gewünscht und versprochen werden nun ab und an mal Alltagsvlogs kommen.
Ich hab das Vloggen echt vermisst – auch wenn es ungewohnt ist, jetzt den ereignislosen Alltag zu filmen anstelle von Reisen. Lasst mir daher gerne euer Feedback und eure Wünsche da! 🙂

Gestern hatte ich zum ersten Mal seit Langem frei und war ernsthaft überfordert. Im Endeffekt habe ich einen Großputz veranstaltet, eine Buchbox ausgepackt und den Abend mit meinen Freundinnen im Park verbracht – aber schaut es euch einfach selbst an.

Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende!

Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.