“Do I have that book?”-Tag | Auf der Jagd im Bücherregal

“Do I have that book?”-Tag | Auf der Jagd im Bücherregal

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt tolle Pfingstfeiertage und kommt ein wenig zum Entspannen. Ich habe den Pfingstsonntag damit verbracht, meine Bücher zu durchwühlen – und zwar für den “Do I have that book?”-Tag. Den habe ich im amerikanischen Booktube entdeckt und mal für das Deutsche adaptiert. Macht also gerne selbst mit, wenn er euch gefällt – egal ob ihr einen Kanal auf Youtube, einen Blog oder einen Instagram-Account habt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen!

Liebe Grüße
Anabelle

Teilen

2 Kommentare

  1. Anna Radke
    10. Juni 2019 / 13:26

    Hallo Anabelle,

    ein tolles Viedeo 🙂

    Eine Autorin mit den gleichen Initialien wie du ist ‘Andrea Schacht’. Von ihr sind z.B. die ‘Kyria & Reb’ Bücher.

    Liebe Grüße
    Anna

    • Anabelle
      Anabelle
      Autor
      21. Juni 2019 / 23:19

      Hallo Anna,

      zuerst einmal: entschuldige bitte die superspäte Antwort!
      Vielen Dank dir! Die schaue ich mir mal an. 🙂

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.