Falling Fast | Book Preview Party mit Bianca Iosivoni

Falling Fast Bianca Iosivoni

Vlog zur Book Preview Party von Bianca Iosivonis neuem Roman Falling Fast

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!
Ich war dieses Wochenende in Köln auf Bianca Iosivonis Book Preview Party zu Falling Fast. Das Ganze wurde mit ganz viel Liebe zum Detail vom Lyx-Verlag veranstaltet.
Vorher haben Bianca und ich noch einen Podcast aufgenommen, den ihr ganz bald zu hören bekommt. Und in den freien Minuten habe ich ein bisschen gevloggt. Falls ihr also fünf Minuten Zeit habt, macht euch einen Tee oder Kaffee und schaut gerne im Vlog vorbei.

Falling Fast* erscheint morgen, am 27. Mai, bei Lyx.
In dem Buch geht es um eine junge Frau namens Hailee, die einen Sommer lang einen Roadtrip durch die USA macht. Ihr Ziel: endlich mutiger sein! Das wünscht sich ihre Zwillingsschwester Katie schon so lange für sie. Auf ihrer Reise landet sie in Fairwood, einem kleinen Ort in Virginia. Dort lernt sie Chase kennen – und der stellt ihre Welt ganz schön auf den Kopf und weckt Gefühle in ihr, die sie längst verloren glaubte. Außerdem kommt er einem Geheimnis von ihr bedrohlich nahe – dabei hat Chase selbst ein eigenes Geheimnis zu hüten.

Falls das nach einem Buch für euch klingt, wünsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen!

Habt noch einen tollen Restsonntag.

Alles Liebe
Anabelle

 

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.