Leipziger Buchmesse 2019 | VLOG

LBM2019

Hallo, ihr Lieben!
Bei mir war in letzter Zeit einiges los, aber die Kurzfassung hier: Ich habe endlich die Masterarbeit abgegeben und mich im Anschluss daran mit der Leipziger Buchmesse belohnt. Es waren vier wunderschöne und turbulente Tage. Durch die ganze Arbeit im Vorfeld konnte ich die LBM leider kaum vorbereiten, wodurch alles ein bisschen chaotisch und spontan war – aber irgendwie hat genau das sie auch besonders gemacht. Was so los war und wen ich alles treffen durfte, seht ihr im Vlog.

Wart ihr auch auf der Leipziger Buchmesse? Was waren eure Messe-Highlights? Und habt ihr Bücher mitgenommen?

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Messe in Fankfurt!

Anabelle

 

2 Kommentare

  1. Avatar 29. März 2019 / 19:51

    Huhu Anabelle,

    ich fand die Messe dieses Jahr auch wieder ganz toll (und bin endlich mit meinem Artikel dazu fertig geworden *seufz*) und habe natürlich ein paar Bücher mitgenommen. Das lag zugegebenermaßen aber auch an dem Bloggertreffen der Verlagsgruppe Random House (definitiv eins der Highlights), die unglaublich klingende Bücher an alle Teilnehmer verteilt haben. Ich schwebe immer noch im siebten Bücherhimmel! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    • Anabelle 7. April 2019 / 22:21

      Liebe Kathi,

      ja, das kenne ich zu gut. Bei mir wandern auch bei allen Treffen immer neue Bücher auf die Wunschliste.
      Ich hoffe, du findest genug Lesezeit, um sie alle zu lesen! 🙂

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.