Thanksgiving in Irland & auf der Suche nach Weihnachtsstimmung | Vlog

Vlog Irland Thanksgiving

Hallo, ihr Lieben!
Während ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, war bei meinem Mitbewohner noch gar nicht an Weihnachten zu denken, da vorher noch ein anderer Feiertag anstand: Thanksgiving. Aus meiner kleinen ich-backe-einen-Kuchen-Geste wurde ein Thanksgiving-Dinner und ein wunderschöner Abend.
Unser Lieblingsrezept des Abends, der Weihnachtsmarktfail und ein wenig Online-Realität in Form von durchschnittlich guter Laune gibt es im neuen Vlog zu sehen.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Und habt ihr schon einmal Thanksgiving gefeiert?

Liebe Grüße
Anabelle

3 Kommentare

  1. Avatar
    Eva
    4. Dezember 2018 / 13:03

    “Ich hasse die Präsident, ich hasse nicht meine Land.” Ich mag John, wirklich. Sein Deutsch ist auch so knuffig und er ist generell mega sympathisch. Er stiehlt dir voll die Show. Am Ende sind deine Fans dann so “Wie, nur Anabelle und kein John? Nö, das schaue ich nicht.” Also überleg dir genau, wie viel John gut für dich ist. Ich fangirle in der Zwischenzeit ein ganz kleines bisschen. 😀

    Und lass dich nicht von der schlechten Laune runterziehen. Es ist grauer Herbst, da sind komische Tage normal. 🙂

    Ich war übrigens vor ein paar Jahren mal in Yokohama auf einem Weihnachtsmarkt. Sah sogar fast authentisch aus. Glühwein hatten die glaub auch nicht, aber kaltes Bier. Was der Deutsche im Winter halt so auf der Straße trinkt.

    • Anabelle 4. Dezember 2018 / 21:55

      Ahaha, das meinte ich zu John letztens auch und er meinte nur: “Ja, weil du alles politisch Unkorrekte rausschneidest, was ich so sage.”
      Bei uns Fliegen auch öfter die Fetzen in Diskussionen, weil wir sehr anders eingestellt sind, was vieles, angeht und ich das beim Kanal extra raushalte. 😀

      Hoffentlich magst du die Videos aber auch so weiterschauen.

      Liebe Grüße
      Anabelle

  2. Avatar 20. Dezember 2018 / 20:46

    Hallo Anabelle,
    ich bin schon sehr lange in Weihnachtsstimmung. Seit dem 04.12. trage ich auch jeden Tag meine Weihnachtsmütze auf dem Weg hin zur Arbeit und weg von der Arbeit und auch auf unserem Schulgelände, wenn ich als Schulbegleiterin mal in den Pausen Aufsicht habe 😀 Meine Schüler findet es ganz cool, glaube ich. Ich liebe Weihnachten und integriere das immer sehr mit Spotify-Playlisten, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” und “Weihnachtsmann & Co.KG” in meinen Alltag 😀

    Thanksgiving habe ich noch nie gefeiert, hätte aber mal total Lust darauf! Das klingt immer in den Fernsehsendungen, Filmen und YouTube-Videos nach sehr viel Spaß, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit es zu feiern.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest zuhause!
    Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.