Glücklich in Galway und buchige Neujahrsvorsätze | Vlog

Limerick Galway

Hallo, ihr Lieben!
Für mich ging es letztes Wochenende zum ersten Mal nach Limerick und nach längerer Zeit mal wieder nach Galway. Anlass war der Weihnachtsmarkt, wie zu erwarten, habe ich aber mehr Zeit in meiner Lieblingsbuchhandlung verbracht.
Außerdem rede ich im neuen Vlog über Neujahrsvorsätze in Bezug auf Bücher und aufs Lesen und ihr erfahrt, wieso mein Freund mich zum allerglücklichsten Menschen der Welt gemacht hat!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und vor allem wunderschöne Weihnachten und falls ihr nicht feiert, einfach eine schöne, entspannte Zeit.

Alles Liebe
Anabelle

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.