Bye bye Gips, hallo Ballycotton und Q&A mit John | Vlog

Bye bye Gips, hallo Ballycotton und Q&A mit John | Vlog

Hallo, ihr Lieben!
Seit 10 Tagen bin ich nun den Gips los und habe diesen besonderen Tag auch im Vlog festgehalten. Außerdem haben schon und ich uns an einigen “How well do you know your best friend”-Fragen versucht, was nicht ganz so klappte, wie wir uns das gedacht haben. Mein persönliches Highlight war jedoch der Trip nach Ballycotton und an den Atlantik letztes Wochenende.

Was war euer Highlight in den letzten Wochen?
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit. Habt ihr schon Geschenke? Bei mir setzt langsam die Angst ein – normalerweise habe ich Ende Oktober nämlich schon alles beisammen und aktuell sind nich einmal die Adventskalender fertig.

Alles Liebe aus dem verregneten Irland
Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.