Leipzig-Vlog: Lieblingsorte, Uni Leipzig & Impressionen

Leipzig-Vlog: Lieblingsorte, Uni Leipzig & Impressionen

Es gab schon eine Weile keinen Vlog mehr, aber heute kann ich einen mit euch teilen, den ich vor einer Weile gedreht habe – für die Uni Leipzig. In wenigen Tagen beginnt das neue Wintersemester. Im Oktober 2012 war ich selbst Erstsemester an der Uni Leipzig und erinnere mich noch ziemlich gut an die Aufregung vor dem Umzug vom Rheinland “in den Osten” und an die ersten wirklichen Unitage. Ein paar Impressionen meines Studienorts habe ich nun für alle neuen Erstis – und sonstige Interessierte – gefilmt.

Wenn ihr Fragen zum Studium an der Uni Leipzig habt, könnt ihr sie gerne stellen.
Viel Spaß beim Schauen!

Anabelle

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.