Book Haul & Gelesenes | Mein Bücher-Stapel in Berlin

Book Haul & Gelesenes | Mein Bücher-Stapel in Berlin

Hallo, ihr Lieben!
Da irgendwie alle Book Hauls lieben und ich schon mehrmals gefragt wurde, warum so lange kein Lesemonat mehr kam (Spoiler: Ich lese dieses Jahr einfach zu wenig), gibt es heute etwas Ähnliches in Videoform. Ich bin letzten Monat für mein Verlagspraktikum nach Berlin gezogen und habe nun mit Erschrecken, aber ohne große Verwunderung festgestellt, dass mein Bücherstapel schon wieder beachtliche Ausmaße annimmt. Also gibt es heute einen Book Haul mit meinen Neuzugängen sowie Kurzmeinungen zu den bereits gelesenen Büchern.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen und gelobe Besserung, was die Lesemonate angeht.
Lasst mich wissen, falls ihr eines der Bücher schon kennt oder euch meine Meinung dazu interessiert, sobald ich es dann gelesen habe.

Habt einen tollen Tag!
Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.