London-Vlog: Mein Geburtstag in der Lieblingsstadt

London-Vlog: Mein Geburtstag in der Lieblingsstadt

Hallooo!
Die weniger guten Neuigkeiten zuerst: Ich wurde letzte Woche ein Vierteljahrhundert alt und muss mir so langsam eingestehen, dass ich jetzt wohl als erwachsen gelte. Die guten Neuigkeiten: Damit mich der Schlag nicht ganz so hart trifft, durfte ich meinen Geburtstag in London verbringen.
Ich habe die Kamera noch einmal mitgenommen und ein bisschen gefilmt. Demnächst kommen dann weniger Reisevlogs und wieder mehr “normale” Videos, denn diese Woche beginnen Arbeits- und Unialltag wieder und ich ziehe nach Berlin. Nicht weniger aufregend, aber mit weniger Rumgereise.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video und hoffe, ihr habt eine tolle Woche!

Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.