Illumicrate Unboxing: Rise up!

Illumicrate Unboxing: Rise up!

Ich erinnere an den Satz des letzten Unboxings: “Das nächste Unboxing dauert jetzt erst einmal eine ganze Weile.”
Oder auch nicht. Ich durfte noch eine illumicrate auspacken und hatte einen kleinen Fangirlmoment wegen eines der Goodies!

Falls euch interessiert, was in der Box war, schaut gerne ins Video rein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und, falls ihr geht, schon jetzt viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse nächste Woche!

Teilen

2 Kommentare

  1. 10. März 2018 / 23:30

    Hey Anabelle!
    Ich habe die Box auch bekommen – meine Erste Illumicrate – und war auch extrem happy über die Hamilton Tase!! Sie ist soo toll omg..
    Allgemein war ich ganz zufrieden mit der Box, aber ich denke ich bevorzuge dennoch die Fairyloot..
    Liebe Grüße nach Irland bzw zur LBM,

    Lea

    • Anabelle
      Anabelle
      Autor
      18. März 2018 / 17:43

      Hey Lea,

      entschuldige bitte die späte Antwort!
      Die Fairyloot mochte ich auch total gern! Aber Hamilton hat jetzt alles getoppt. 😀

      Liebe Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.