Über mich

Anabelle Stehl von Stehlblueten

Hallo!

Hinter Stehlblüten verbirgt sich Anabelle Stehl, 24 Jahre alt, Studentin und Liebhaberin des geschriebenen Wortes. Ich habe Bücher schon immer geliebt. Früher habe ich die voll gefüllte Tüte von der Bibliothek möglichst versteckt nach Hause getragen (wer genauso viel gelesen hat, kennt vielleicht diverse Kommentare), heute gibt es wenig, über das ich lieber rede als Bücher und besonders schöne Ausgaben habe ich dekorativ in der Wohnung verteilt. Zugegeben auch aus Platzmangel im Bücherregal.

Ich lese eigentlich alles querbeet, am liebsten jedoch Fantasy. Außerdem finden auch immer wieder Klassiker den Weg in meine Hände und mein Herz.

Den Buchblog habe ich erstellt, weil ich meine Liebe zur Literatur gerne teilen möchte und den Austausch mit euch – übrigens auch über Instagram – liebe. Begleitend zum Blog habe ich auch einen Youtube-Kanal.

Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr!
Auch Rezensionsexemplare nehme ich gerne entgegen, bitte jedoch um Verständnis, wenn ich aus Zeitgründen nicht alle Exemplare annehmen kann. Kontaktieren Sie mich dafür gerne unter kontakt@stehlblueten.de. Weitere Informationen zum Blog sowie Angaben zu meiner Reichweite erhalten Sie in meinem Media-Kit.