Illumicrate Unboxing – Grischa-Edition [Video]

Hallo, ihr wundervollen Menschen!
Kennt ihr schon das Grishaverse, die von Leigh Bardugo kreierte Welt rund um die Grischa-Trilogie und Six of Crows? Heute kommt endlich das Unboxing der Grischa-Box von illumicrate.
Fans des Grischa-Universums werden bestimmt das ein oder andere wiedererkennen. Ich bin Neuling in dem Fandom und freue mich riesig, die Welt noch weiter erkunden zu können. Wenn euch interessiert, welche Goodies und vor allem welches Buch diesmal in der Box enthalten waren, schaut gerne beim Video vorbei.

Für die nächste Monatsbox erhaltet ihr mit dem Code “ANABELLE10” übrigens 10 % Rabatt, da ich für diese wieder mit illumicrate auf Instagram zusammenarbeiten werde. Es werden zwei Bücher enthalten sein, eines davon ein ARC (Advanced Reader Copy), so viel darf ich schon verraten.

Aber jetzt erst einmal zurück zur Grischa-Edition und viel Spaß beim Schauen!

Teilen

2 Comments

  1. 27. Oktober 2017 / 19:42

    Tolles Unboxing-Video, ich bin ganz neidisch. 😀 Mir geht es übrigens ähnlich wie dir – ich habe “damals” Grischa 2 abgebrochen, weil mich einige Dinge gestört haben. Ich möchte aber ungern “Six of Crows” beginnen ohne die Grischa-Reihe beendet zu haben.

    Ich mache meine Pins übrigens immer an Stoffbeutel – einer war in deiner Box ja auch enthalten, das würde sich also meiner Meinung nach anbieten. 🙂

  2. 28. Oktober 2017 / 21:45

    Ich liebe, liebe, liebe alle Bücher von Leigh Bardugo! <3 Jetzt bereue ich es irgendwie total, dass ich mir die Grisha-Box nicht geholt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.