5 Random Book Recommendations [Video]

Vor einer Weile habe ich eine leicht verwirrte Timeline auf Twitter darum gebeten, mir ein einzelnes Wort zu tweeten. Jetzt kam ich endlich dazu, diese Wörter zu “verwenden” und habe heute meine 5 Random Book Recommendations (zu Deutsch: 5 willkürliche Buchempfehlungen) für euch. Viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibt mir gerne, welche Bücher euch bei den Wörtern eingefallen wären oder ob ihr eines der genannten Bücher schon kennt. Wie immer freue ich mich natürlich auch über Anregungen für weitere Videos!

1 Comment

  1. 15. Juli 2017 / 11:55

    Hihi, das ist ja eine coole Idee!
    Witzig, dass so viele Vorschläge in Sachen Essen kamen. 😀
    “Weil ich Layken liebe” fand ich richtig toll.
    Oh, “Der Name des Windes” war großartig!! Und Auri ist toll. Ich mag den Namen auch sehr.
    “Nevernight” interessiert mich auch sehr.
    Von Walter Moers muss ich auch endlich mal was lesen.
    Vielleicht nehme ich eins für die SuB den Sommer Challenge in Angriff.
    Super tolles Video! Hat echt Spaß gemacht dir zuzuhören.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.