Mini Book Haul [Video]

Hallo, ihr Lieben!
Bei Thalia gab es die Tage Rabatt auf englische Bücher und natürlich konnte ich diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen. Also bin ich meine Wunschliste durchgegangen und habe diese etwas dezimiert – dass der SuB dafür weiter gewachsen ist, ignoriere ich aktuell noch erfolgreich.
Welche Bücher neu bei mir einziehen durften, erfahrt ihr im Video.

5 Comments

  1. Eva
    17. Juni 2017 / 13:06

    Ich mochte es, dass Gemina dann gleich ausgestellt im Regal bei den anderen blauen Büchern stand. Und dann habe ich den Rest des Videos darauf gewartet, dass die anderen Bücher auch so im Hintergrund auftauchen und war irgendwie traurig, dass das nicht der Fall war.
    Eigentlich interessieren mich book hauls jetzt nicht so, aber bei dir schaue ich dann doch zu. Es waren auch definitiv spannend klingende Bücher dabei, insofern potenzielle neue Leseideen, yeah. Kannst also gern weitermachen. 🙂

    • Anabelle 17. Juni 2017 / 13:10

      Gemina war das einzige Hardcover, die anderen bleiben so leider nicht wirklich stehen. 😀

      Liebe Grüße
      Anabelle

  2. 17. Juni 2017 / 13:23

    .hihi. Ich hab bei der Aktion auch zugeschlagen! ♥

    Ich kann meiner “Vorrednerin” nur zustimmen; ich gucke eigentlich auch nur selten Book Hauls, weil die meistens gefühlt 2942782203730 Stunden dauern und oft wirklich sooo dümmlich wirken (wie kann man ganz überrascht sein, welche Bücher in einem Päckchen sind, wenn man sie wenige Tage zuvor selbst bestellt hat?) – aber bei dir schaue ich einfach alle Videos gern.

    Außerdem hast du mich richtig angefixt mit “The Archived”. 😀

    Hab ein wundervolles (Lese-)Wochenende! ♥
    LG Nana

  3. 17. Juni 2017 / 13:39

    JAAAAAA Queens of Geek!!! Das Buch ist einfach SO unglaublich gut! Ich hoffe, es gefällt dir auch! 🙂

    LG
    Katja

  4. 19. Juni 2017 / 12:20

    Ein toller Haul! Ich finde mit so wenigen Büchern ist es viel interessanter und bleibt eher dran, als mit 15 oder mehr Büchern. Also ich würde mir so Videos definitiv gerne öfter bei dir angucken. 🙂 LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.