Ankündigung: Blogtour zu “Love & Gelato” von Jenna Evans Welch

Ciao! Seid ihr schon in Sommerlaune?
Falls ja, dürft ihr euch auf die nächste Woche freuen! Und falls nein – na ja, dann auch. Denn Love and Gelato bringt auch sicher dennoch in Sommerlaune. Am 12. Juni erschien der Jugendroman der Autorin Jenna Evans Welch bei Harper Collins und zur Feier des deutschen Release wollten wir eine Blogtour zu dem Buch organisieren.

Diese startet am Montag, den 19. Juni, und wir haben uns ein paar Themen rund um den Roman, die Protagonistin und Italien ausgedacht. Zu Ende der Blogtour dürft ihr euch außerdem auf ein Gewinnspiel bei Ivy von Book-ilicious freuen. Zu gewinnen gibt es neben dem Buch auch ein Lesezeichen sowie einen Eisgutschein im Wert von 20€ für eure Stadt.

Wir hoffen, ihr freut euch über die Blogtour – wir hatten und haben auf jeden Fall viel Spaß dabei. Außerdem habe ich jetzt ganz schön Fernweh und würde mich am liebsten auf eine Vespa schwingen und nach Italien fahren. Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann schaut in der kommenden Woche auf jeden Fall auf den oben genannten Blogs vorbei!

A presto!

Anabelle

© Das Banner hat die liebe Lea von Liberiarium gestaltet.

Teilen

2 Comments

  1. 19. Juni 2017 / 23:17

    Klingt nach einem tollen Sommerbuch! Ich freu mich auf die Blogtour! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.