Blogtour: 365 – Wenn die Masken fallen [Video]

blogtourheaderHallo, ihr Lieben!
Aktuell findet die Blogtour zu Isabel Kritzers Roman 365 – Wenn die Masken fallen statt. Falls ihr von dem Buch zum ersten Mal hört, gelangt ihr hier zu meiner Rezension.
Der heutige Beitrag steht unter dem Titel “Die Lügen der anderen” und thematisiert Lüge und Wahrheit im Roman und damit auch zwangsläufig im echten Leben, denn natürlich macht man sich bei den Handlungen der Charaktere Gedanken, wie man selbst in einer ähnlichen Situation agiert hätte.

Was ich zu dem Thema denke, erfahrt ihr im Video. Ich entschuldige mich schonmal vorab dafür, dass ich nicht so richtig auf das Buch eingehen konnte, aber ich bin ein absoluter Verfechter der keine-Spoiler-auf-dem-Blog-Philosophie und wollte euch deshalb natürlich nichts Inhaltliches verraten.

Gewinnt das Goodie-Päckchen

Wenn euch der Roman interessiert, schaut ab heute Abend unbedingt auf meiner Facebook-Seite vorbei. Denn da verlose ich das im Video gezeigte Goodiepack, dessen Inhalt ich selbst noch gar nicht kenne. In den nächsten Beiträgen der Blogtour habt ihr ebenfalls die Chance, Goodiepacks zu gewinnen, und am 20. Dezember verlost Autorin Isabel Kritzer ein signiertes Exemplar für euch.

blogtourdaten

Falls ihr weitere Beiträge zu dem Buch lesen möchtet (oder einfach eure Gewinnchancen auf die Goodiepacks erhöhen wollt), findet ihr hier die weiteren Themen im Rahmen zur Blogtour:

Weiterführende Links zu den anderen Teilnehmern der Blogtour, habe ich hier noch einmal für euch:

Fuchsias Weltenecho beschäftigte sich mit dem Thema Perfektion.
Bookalicious schrieb über die Suche nach dem Glück.
Liza’s Bücherwelt stellte euch die Charaktere des Romans genauer vor.
Lullabys Bücherkiste bereiste mit euch die Handlungsorte der Geschichte.
Gwynnys Lesezauber spricht mit euch darüber, den Weg zu sich selbst zu finden.
Bücherleser wirft mit euch einen Blick hinter die Fassade.

Am 20. Dezember endet die Blogtour dann auf Isabels Autorenseite, wo ihr die Möglichkeit habt, den Roman zu gewinnen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen! 🙂

Teilen

1 Comment

  1. Jenny
    14. Dezember 2016 / 16:36

    ein tolles Video und du hasst eigentlich schon das nötigste für mich erzählt und du hasst das so wundervoll klar erzählt 🙂
    VLG und dankeeeeeeeee Jenny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.