Winterbücher – Meine Lesetipps für die kalte Jahreszeit [Video]

videoheader

Hallo, ihr alle!
Wie ihr sicherlich auf den ein oder anderen Weg mitbekommen habt, ist es draußen etwas kalt geworden. Ich persönlich bin eher ein Frühlings- und Sommermensch, aber die kühlen, nassgrauen Tage haben definitiv einen großen Vorteil: Sie bieten perfektes Lesewetter! Mit Tee in der Hand, eingekuschelt unter der Decke auf dem Sofa fehlt also nur noch der perfekte Lesestoff für eine entspannte, literarische Vorweihnachtszeit. Heute stelle ich euch Bücher vor, die meiner Meinung nach perfekt in die Jahreszeit passen. Welche Bücher erinnern euch an die Winterzeit? Und welche nehmt ihr euch bis Weihnachten noch vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.