Unboxing: Illumicrate

Bildschirmfoto 2016-06-08 um 10.56.53

Ich habe mir zum ersten Mal eine dieser tollen Buchboxen bestellt. Bei mir wurde es die Illumicrate – hauptsächlich, da die aktuelle gleich zwei Bücher enthielt und noch dazu die Versandkosten nicht so hoch waren wie bei den Buchboxen aus den Staaten. Wenn ihr mehr über die Illumicrate und ihren Inhalt wissen möchtet, schaut einfach beim Video vorbei! 🙂

2 Comments

  1. 16. August 2016 / 14:31

    Liebe Anabelle,

    tja die Box ist für mich zwar eher nichts, aber trotzdem hab ich mir das Video angesehen, weil es echt unterhaltsam ist dir zuzuhören/sehen und ich irgendwie mag, wie du so erzählst. Also mich würde sehr eine Bookshelf Tour bei dir interessieren. Insbesondere, nachdem du ja auch immer mal wieder einen Klassiker liest. Also wenn du mal ein Thema für ein Video suchst, dann hättest du schonmal ganz sicher einen Zuschauer gewonnen 😉

    Liebe Grüße
    Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.