Unboxing: Blogger-Tauschpaket für den perfekten Lesetag

Bildschirmfoto 2016-06-08 um 10.56.53

Die wundervolle Michelle hat mich vor einer Weile gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Blogger-Tauschpaket hätte. Hatte ich natürlich. Unter anderem, da ich darin die perfekte Möglichkeit sah, trotz Buchkaufverbot an Bücher zu gelangen. 😀
Im Video zeige ich euch, was in meinem Tauschpaket enthalten war. Falls ihr sehen möchtet, was ich Michelle in ihr Päckchen gepackt habe, schaut unbedingt bei ihrem Blogbeitrag vorbei.

8 Comments

  1. 11. August 2016 / 20:37

    Was für ein tolles Paket! Ich habe bis jetzt noch bei keinen Wichtelaktionen mitgemacht, stelle es mir aber sehr toll vor, wenn sich jemand so über die Sachen freut, die man ausgesucht hat. Anderen eine Freude zu machen, macht ein selbst immer so happy! Bin gespannt, was du zu Selection sagst.
    Viele liebe Grüße!

    • Anabelle 12. August 2016 / 0:24

      Ja, das stimmt wirklich. Schon die Sachen zu besorgen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. 🙂
      Ich auch! 😀

      Liebste Grüße!

  2. 11. August 2016 / 20:42

    Du bist sooo sympathisch! Ich glaube, ich sage das ständig, sorry

    • Anabelle 12. August 2016 / 0:24

      Und es freut mich jedes Mal so riesig! Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! 😀

      Ganz liebe Grüße!

      • 12. August 2016 / 1:22

        Hihi ❤
        Vielen lieben Dank!!

  3. 16. August 2016 / 19:47

    Hey,
    das Video ist mega schön geworden. Du machst mir irgendwie mut, dass ich vielleicht auch mal ein Video veröffentliche.
    Ich würde so ein Päckchen auch gerne mal zusammenstellen. Ich stelle mir das spaßig vor 😀
    Die Selection-Reihe kann ich dir absolut empfehlen. Ich hatte die ersten drei Bände in drei Tagen durch. Der vierte war nicht so gut und den fünften lese ich gerade.

    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Johanna

    • Anabelle 17. August 2016 / 6:14

      Hey Johanna,

      das freut mich gerade! Ich hab mich auch ewig nicht getraut und vor jedem Video noch ein bisschen Bammel, aber im Endeffekt ist es gar nicht schlimm. 😀
      Und das Paket hat echt Spaß gemacht, kann ich also nur weiterempfehlen. 🙂

      Liebste Grüße
      Anabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.