Halbzeit: Meine Highlights von Januar bis Juni 2016

Bildschirmfoto 2016-06-08 um 10.56.53 Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, ist bereits die Hälfte des Jahres vergangen. Meistens schaut man zu diesem Zeitpunkt noch einmal an den Jahresanfang zurück. Wurde der ein oder andere Neujahrsvorsatz erreicht? Wollte man bis jetzt nicht eigentlich schon supersportlich geworden sein? Und im Fall eines Bücherwurms: Was hat man eigentlich so gelesen in diesem Jahr? Auch ich habe natürlich zurückgeschaut und überlegt, welche Bücher mir in den letzten Monaten besonders gut gefallen haben. Um die soll es heute gehen!

Kennt ihr eines der Bücher? Was war euer Jahreshighlight bisher?

3 Comments

  1. 14. Juli 2016 / 12:06

    Hach. Ich bin ganz verliebt in dich und deine Seite

    • Anabelle 14. Juli 2016 / 20:35

      JUCHU! Endlich noch jemand, der das Juwel mag. 😀
      Hab das Gefühl, die meisten mögen es eher nicht so, Teil 2 hat mir sogar noch besser gefallen und ich bin schon sooo gespannt auf das Finale.
      Mein bester letzter Sommer steht auch schon auf der Wunschliste, da bin ich sehr gespannt drauf. 🙂
      Und vielen Dank natürlich für das tolle Kompliment! <3

      Liebste Grüße
      Anabelle

      • 14. Juli 2016 / 21:54

        Echt?? Ich habe glaube ich bisher nur gutes drüber gehört. Teil 2 möchte ich auch unbedingt haben & lesen. Aber das muss aufgrund vieler anderer Bücher (ua. Rezensionsexemplaren) noch warten..

        Sehr gerne ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.